top of page

AKUTHILFE & PARTNER

AKUTHILFE

 

Das erste Gespräch ist ein kostenloses, unverbindliches Informationsgespräch und findet telefonisch oder via Zoom statt. Zusammen überprüfen wir deine Wünsche und Vorstellungen und können uns schon ein bisschen kennenlernen. Es ist genügend Zeit mir alle deine Fragen zu stellen.

COACHING

 

Es wird meist nur 1 Sitzung (ca. 2-3 Stunden) benötigt. (Du kannst das Angebot auch nutzen um dir die Wartezeit auf einen Therapieplatz zu verkürzen.)

Die Kosten für das Coaching wird momentan noch nicht von Krankenkassen oder anderen Trägern übernommen.

Für das Gespräch nehme ich mir 3 Stunden Zeit und rechne noch einen Puffer von 1 Stunde ein. Insgesamt habe ich einen Zeitrahmen von 4 Stunden pro Gespräch.

Das Honorar beträgt pauschal 210 Euro. 

Wichtig für dich zu wissen ist, dass es sich bei unseren Gesprächen um keine Therapie handelt. Ich stelle keine Diagnose, gebe keine Ratschläge und frage auch nichts zum Inhalt nach. Ich gebe dir "nur" die Struktur, die dir helfen kann das innere Chaos zu ordnen und das Erlebte in dein Leben zu integrieren.

NACHGESPRÄCH

 

Nach ca. 1-2 Wochen werden wir in einem kurzen Nachgespräch schauen wie es dir geht und ob du dich immer noch gut fühlst.

bottom of page